Neues zu Bettwäsche, Spannbettlaken, Bettdecken, Handtüchern uvm.
  • etérea Bettwäsche Rian
  • Tiger Bettwäsche
  • Cube Bettwäsche
Schöne Tagesdecken Farben – der Alleskönner

Schöne Tagesdecken Farben – der Alleskönner

Schöne und passende Tagesdecken Farben. Der Alleskönner …ist ein kleines Wunderwerk. Kleine und größere Schönheitsfehler in Polstermöbeln oder an Betten können mit ihr wunderbar kaschiert werden. Aber auch für Dekozwecke ist sie bestens geeignet. Man hat die Möglichkeit, mit einer Tagesdecke ein wohliges Gefühl auszulösen oder einen klar strukturierten Eindruck zu hinterlassen. Vielleicht mag man es auch lieber farbenfroh und bunt, auch das ist mit Tagesdecken möglich.

 

Die Tagesdecke zum Aufräumen ohne aufzuräumen

Der meist genutzte Zwecke einer Tagesdecke ist doch auf dem Bett. Da hat man morgens keine Lust das Bett zu machen, greift man einfach zur Tagesdecke und wirft sie über. Und im Nu wirkt auch das Bett aufgeräumt, auch wenn das nicht der Fall ist.

So hat man auch die Möglichkeit bei einem Ehebett, mit unterschiedlich aufgezogener Bettwäsche, trotzdem ein gleichmäßiges, ruhiges Bild zu vermitteln.

Ein Beispiel, es ist einmal blaue Bettwäsche und einmal grüne Bettwäsche aufgezogen. Das Schlafzimmer ist vielleicht in Grau- und Weißtönen gehalten, vielleicht noch ein bisschen lila dabei. Das passt einmal die Bettwäsche nicht zusammen und die Bettwäsche nicht zur Schlafzimmereinrichtung. Hier kann man auf eine Tagesdecke grau zurückgreifen, welche einfach übergeworfen wird und vielleicht noch mit ein paar weißen, grauen oder lila Kissen gestaltet werden kann. Ganz schnell passt alles zusammen und ihr Raum wirkt offen und geordnet.

Im Winter passt eine Tagesdecke grau besonders gut. Sie spiegelt mit ihrer Farbe die Jahreszeit wieder und lässt sich wunderbar mit sämtlichen anderen Farben kombinieren. Aber auch zu jeder anderen Jahreszeit kann die Tagesdecke grau genutzt werden.

Handelt es sich allerdings um einen eher farbenfrohen Raum, sollten man zu einer Tagesdecke weiß oder einer Tagesdecke beige greifen. Diese entkräften die vielen Farben etwas und geben dem Raum wieder etwas Ruhe zurück. Bei Räumen in Sandtönen oder hellen Holztönen, aber auch eher dunkleren Räumen, sollte man sich an eine Tagesdecke weiß halten, das verleiht dem Raum wieder etwas Freiheit. Die Tagesdecke beige räumt die weißen bzw. besonders hellen Räume auf, in dem sie ihr etwas Wärme gibt.

 

Die Tagesdecke um das alte Sofa aufzupeppen

Ein alter Fleck, mehrere Versuche diesen zu entfernen, ohne Erfolg. Ein Riss oder angeraute Polster oder einfach keine Lust mehr auf die Farbe vom Sofa. Auch das ist kein Problem für eine Tagesdecke.
Schöne Tagesdecken Farben eignen sich oft sehr gut um diese als Sofaüberwurf zu nutzen. Dabei spielt es keine Rolle aus welchem Grund oder ob sie einfach nur ein neues Bild vermitteln soll. Man sollte es probieren, mit einer Tagesdecke hat man die Möglichkeit sich jede Jahreszeit ins Haus zu holen oder einfach nur einen neuen Blick zu vermitteln, ein neues Gefühl, welches jeder Zeit geändert werden kann.

 

Die Tagesdecken Farben und ihre weiteren Möglichkeiten

Nicht nur für das Bett oder als Sofadecke zum Überwurf kann man sie nutzen. Nein, es gibt noch viele andere Möglichkeiten für eine Tagesdecke. Wer gerne dekoriert, kann sich auch gerne eine Tagesdecke zu nutzen machen. Statt als Überwurf auf dem Sofa, kann sie auch als Dekodecke, welche leicht zusammengerafft über die Sofalehne, bis zum Boden abfallend, liegt.
Oder man nutzt die Tagesdecke für eine kleine Sitzbank im Flur, welche die schönen Tage schon hinter sich hat. Einfach überwerfen, fertig.
Eine weitere Möglichkeit bietet die Tagesdecke auch als Picknickdecke, modern, zeitlos und bequem. Eine Tagesdecke hat so viele Möglichkeiten der Gestaltung, mit ein bisschen Phantasie kann man alles aus ihr raus holen. Am besten schaut man direkt im Shop von magita.de nach einer neuen Tagesdecke um die neuen Ideen direkt umzusetzen.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“5″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“1″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/var/www/clients/client1/web14/web/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bisher noch keine Bewertungen
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar