Neues zu Bettwäsche, Spannbettlaken, Bettdecken, Handtüchern uvm.
  • etérea Bettwäsche Rian
  • Tiger Bettwäsche
  • Cube Bettwäsche
Blumenbettwäsche in lila oder vielen anderen Farben

Blumenbettwäsche in lila oder vielen anderen Farben

Blumenbettwäsche in lila ist auch heute noch gefragt. Schon längst ist das Bild von Omas Blümchen-Bettwäsche überholt. Blumenmuster haben sich weiterentwickelt, sind moderner geworden. Heute gibt es sie in vielen verschiedenen Variationen. Von kleinen mit Ornamenten kombinierten Blumen bis zu riesigen Blüten, die sich über die gesamte Bettdecke ziehen. Besonders beliebt bei solchen Bettwäschen ist die Farbe lila.

Blumenbettwäsche in lila ist gefragt

Diese Bettwäsche ist vielseitig. Man kann sie in allen erdenklichen Farben finden, wobei Blumenbettwäsche in lila besonders gefragt ist. Die Farbe Lila wirkt natürlich gerade in Kombination mit Blumenmustern sehr romantisch und verträumt.

Oft werden einfache Muster auf einen weißen Untergrund gebracht. Die einfachen Farbtupfer setzen so wunderbare kleine Akzente und wirken leicht und frisch. Aber auch Blumen in Comicoptik sind gefragt, weil sie knallig bunt sein können. So kann ein Blumenmuster eben auch peppig und jung wirken.

Neue Techniken wie Digitaldruck sind sehr nützlich, denn so ist es möglich wunderbar detailreiche Blumenmuster und Blüten auf die Bettwäsche zu bringen, die realistisch Aussehen und intensive Farben mit sich bringen. Gerade diese Bettwäschen überzeugen mit einem interessanten Farbspiel. Zusammen mit einem kräftigen Untergrund kann den Blumenmustern noch mehr Wärme verliehen werden.

 

Blumenbettwäsche in lila oder vielen anderen Farben

Ebenso vielseitig wie die Farben können Muster und Verzierungen zum Einsatz kommen. Verschiedene Varianten so wie Ranken, ganze Blumen oder Blüten können die Bettwäsche verzieren. Oft werden auch Kombinationen mit Ornamenten oder einen Paisleymuster verwendet, die der Bettwäsche ein verspielteres Aussehen verleihen. Ein Blumenteppich, der sich über die gesamte Bettwäsche oder quer über die Bettdecke erstreckt, schafft ein interessantes Bild und setzt einen tollen Farbakzent. Dieser kann gut in Kombiation mit einem kräftigen Hintergrund eingesetzt werden und kommt so noch besser zur Geltung.

Selbst in Schwarz-Weiß-Optik oder im Zusammenspiel mit Streifen oder Karos gibt es die Blumenbettwäsche. Das verleiht ihr einen moderneren Look.

Auch zu diesen Bettwäschen führen wir passende etérea Spannbettlaken. Achten Sie aber bei Blumenmustern auf eine eher einfache Farbe, damit das Design insgesamt nicht zu überladen wirkt.

Hinterlasse einen Kommentar